Letzte Aktualisierung dieser Sammlung: 24.03.2007

Copyright

Diese Sammlung wurde erstellt von:

Gerhard Czech
Linux kleine Helfer

Die Inhalte der Sammlungs-Einträge, die von Gerhard Czech gemacht wurden, sowie die Sammlung selbst, stehen unter folgendem Copyright:

Creative Commons License This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 Germany License.

Ergänzung zu der Lizenz:
Bei Weitergabe oder Veröffentlichung dieser Sammlung oder Auszüge davon, muss neben dem Namen des Autors/Rechtsinhabers auch die URL http://www.linux-kleine-helfer.de angegeben werden, bzw. bei Veröffentlichung im Internet auf den entsprechenden Seiten gut sichtbar ein Link auf diese URL erstellt werden.

Haftungsausschluss

Die Inhalte der Sammlungs-Einträge wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

Inhaltsverzeichnis
Tellico Bedienungsanleitung

weiter
Erstellt von: Gerhard Czech Linux kleine Helfer© Copyright: siehe oben
Zur StartseiteHowto/AnleitungenTellico Downloadseite